Unternehmensstimmen

Holger Fuhrmann

Peter Fahr

„Aufgrund ihres guten Netzwerks in der Pharmabranche haben wir mit Pharecons Hilfe bereits einige schwierige Positionen besetzten können.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Fuhrmann verlief stets vertrauensvoll und angenehm. Die Reaktionszeiten sind sehr gut und wir wurden fortwährend über alle Aktivitäten und Fortschritte auf dem Laufenden gehalten. Pharecon zeigte sich sehr flexibel bei Profil-Anpassungen und beriet uns hierbei erfolgreich. Aufgrund der guten Zusammenarbeit haben wir einen Rahmenvertrag abgeschlossen.“

„Mit Pharecon arbeiten wir seit vielen Jahren sowohl im Recruiting als auch in der Führungskräfteentwicklung gut und gerne zusammen.
Besonders schätzen wir die persönliche Betreuung, die Transparenz der Abläufe sowie die hohe Professionalität. Im Rahmen der Personal-
entwicklung möchten wir die ausgezeichnete Methodenkompetenz hervorheben, die es möglich macht, auf einzelne Situationen und
„Problemfelder“ entsprechend einzugehen.“

„Durch die Unterstützung von Pharecon konnten in meinem Unternehmensbereich zwei Fach- und eine Führungsposition erfolgreich besetzt werden. Herr Fuhrmann hat unsere Anforderungen sehr gut verstanden und uns in überschaubarem Zeitrahmen mehrere interessante Kandidaten vorgestellt, was auch auf seine sehr guten Branchenkenntnisse zurückzuführen ist. Ich komme mit meinen neuen Mitarbeitern nicht nur persönlich sehr gut zurecht, sie entsprechen auch in fachlicher Hinsicht genau dem, was ich gesucht habe.“
„Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr erfolgreich im Recruiting von Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern mit Pharecon zusammen.
Die Zusammenarbeit ist durchweg als sehr angenehm zu beschreiben und durch eine direkte und unkomplizierte Kommunikation geprägt.
Für uns ein verlässlicher Partner auf den wir weiterhin vertrauen.“
„Seit 2011 arbeiten wir erfolgreich mit Herrn Fahr von Pharecon zusammen. Ich habe schon mit einigen Personalberatern kooperiert, aber niemand hat mich so überzeugt wie er. Herr Fahr macht eine extrem gewissenhafte und sehr kompetente Vorauswahl der Bewerber, begleitet
die Gespräche mit kritischem Sachverstand und ist ideenreich, integer, zuverlässig sowie sehr flexibel und fair. Dank seiner Hilfe haben wir
schon viele sehr unterschiedliche Stellen besetzen können, wie z.B. diverse Außendienstfunktionen, Projektleiter F&E, und kaufmännische Führungsfunktionen.“
„So erlebe ich Pharecon: Kundenwünsche aufmerksam aufnehmen, in die Rekrutierung umsetzen, passende Kandidaten vorstellen,
mit einer zügigen Einstellung abschließen. So einfach kann Personalberatung sein!
Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!“ ( Zusammenarbeit seit 2012)