Bewerberstimmen

Holger Fuhrmann

Peter Fahr

„Bei meinem letzten beruflichen Wechsel wurde ich durch die Personalberatung Pharecon begleitet. Ich fühlte mich im ganzen Auswahlprozess sehr gut betreut. Die Art der Kontaktaufnahme sowie die schnelle und transparente Kommunikation vor und nach den persönlichen Gesprächen
hat mich von der Professionalität von Pharecon überzeugt.“
„Der Erstkontakt am Telefon sowie die persönlichen Gespräche haben sich als äußerst professionell erwiesen. Ich wurde eingehend über das suchende Unternehmen sowie die zu besetzende Stelle informiert, was es mir möglich machte, ein genaues Bild davon zu bekommen, was mich erwarten würde. So konnte ich mit einem guten Gefühl in die Vorstellungsgespräche gehen. Während des gesamten Auswahlprozesses, aber auch nach der Einstellung und sogar über die Probezeit hinaus wurde ich zudem sehr freundlich und vertrauensvoll betreut.“
„Sehr kompetente und freundliche Vermittlung! Herr Fuhrmann hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung in
professioneller und transparenter Weise den Bewerbungsprozess begleitet. Auch stand er in den ersten Monaten nach Arbeitsbeginn als
Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Herr Fuhrmann verfügt über hervorragende Branchenkenntnisse und so wurden Information über das Unternehmen und die zu besetzende Position klar kommuniziert. Ganz besonders geschätzt habe ich die Offenheit, mit der Herr Fuhrmann agiert. Nochmals ganz herzlichen Dank!“
„Die Kommunikation, Betreuung und Unterstützung sowohl während des Auswahlprozesses als auch nach der Einstellung waren meines Erachtens sehr professionell. Ich war über das suchende Unternehmen und jederzeit aktuell ÜBER die nächsten Schritte informiert, Rückfragen wurden
umgehend beantwortet, sogar Coaching wurde angeboten. Meine Erfahrungen mit anderen Personalberatern sind hier eine gute Referenz.
Dank Pharecon habe ich meinen Traumjob gefunden. Nochmal vielen Dank dafür!“
„Gute Kommunikation während der gesamten Bewerbungsphase. Besonders angenehm war es, mit einem Berater zu sprechen der tatsächlich Branchenkenntnisse aufweisen kann und weiß wie der Markt tickt. Die Gesprächstermine wurden schnell und zeitnah vereinbart. Die Betreuung und Feedbacks dauerte sogar bis mehrere Monate nach der Bewerbung an. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, wenn nicht die sogar die angenehmste bislang.“
„Sehr geehrter Herr Fahr, herzlichen Dank meinerseits für die tolle und vor allem professionelle Betreuung in der Bewerbungsphase. Durch Ihre offene und sympathische Art und das Fachwissen der Branche schufen sie eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben.“

„Ich war sehr mit der Zusammenarbeit zufrieden. Die Betreuung durch Herrn Fahr war vom ersten Kontakt bis zum Vorstellungsgespräch
einwandfrei. Ich bin dankbar dafür, dass ich die neue Stelle erhalten habe.“

Sehr geehrter Herr Fahr,
als Personaler ist man in einer besonderen Situation, wenn man sich mit einem mal auf der Bewerberseite befindet.
Das Verfahren in eigener Sache war für mich jederzeit sehr professionell und authentisch. Der Erstkontakt sehr diskret und auf das Erforderliche an Unterlagen ausgerichtet; das anschließende ausführliche Telefoninterview sehr informativ und auch die folgenden persönlichen Termine waren von Offenheit und Transparenz geprägt. Die Begleitung der Gespräche beim Auftraggeber war immer gut vorbereitet und ein rasches Feedback gesichert.
Der Prozess hat für mich zu einem sehr positiven Ergebnis geführt und ich freue mich, dass Sie auch nach Abschluss Ihres Auftrags, immer noch interessiert die ersten Monate begleiten.